Der österreichische Polstermöbel Hersteller Wittmann fertigt Markenmöbel mit einem Höchstmaß an Sitzkomfort und Beständigkeit, deren Design zeitlos-elegant ist.


Unternehmensgeschichte: Wittmann ist seit seiner Gründung 1896 ein Familienunternehmen in Etsdorf/Kamp. Werte wie Tradition, Qualität und Beständigkeit werden seitdem aufrechterhalten und umgesetzt. Ganz im Stil der Manufaktur werden die Modelle zur Gänze in Etsdorf/Kamp gefertigt. Design-Klassiker von Josef Hoffmann und Friedrich Kiesler werden noch heute von Wittmann hergestellt. Wittmann-Schlafen wurde mittlerweile zu einem eigenen Bereich der Kollektion. Hochwertige Materialien wie Taschenfederkern, Rosshaar, Naturkautschuk, Kaschmir, Wildseide und Merinowolle stehen zur Auswahl, um individuellen Schlafkomfort zu kreieren.

wittmann.at

Unsere Wittmann Ausstellungsmodelle

Wittmann Gesamtsortiment