Firmengeschichte

Alles begann im steirischen Kumberg im Jahr 1979. Josef Maierhofer gründete einen Tischlereibetrieb. Und er setzte von Anfang an auf Klasse statt Masse. Schnell, zuverlässig und hochwertig wollte man sein.

Heute, über 40 Jahre später, arbeitet WOHNDESIGN MAIERHOFER noch immer nach diesem Motto. Nun aber hat Alfred Maierhofer die Geschäftsführung übernommen. Dieser hatte 2002 begonnen, sich mit seinem Qualitätsanspruch als innovativer Einrichter zu etablieren – mittlerweile an 3 Standorten in Niederösterreich und Wien.

Und genau das macht heute auch die Stärke von WOHNDESIGN MAIERHOFER aus: Das Zusammenspiel von hochwertigen Marken und maßgefertigten Möbeln.

Dadurch erst wird innovatives und individuelles Wohndesign möglich. Nur so kann umfassende Einrichtungsplanung und Beratung, abgestimmt auf persönliche Bedürfnisse, Persönlichkeit und Raumgegebenheiten auch zu hochwertigen Lösungen führen.

Menschen mit Leidenschaft für das schöne Wohnen wissen: Die Details machen einen Wohnraum besonders – die Summe aller Teile macht ihn einzigartig.

Diese Leidenschaft für das Ganze gepaart mit Fachwissen spürt man in jedem Wohndesign von Maierhofer. Unsere Kunden schätzen diese Qualität, sich mit stilscherer Beratung ihren eigenen Lebensraum zu designen. Und noch etwas schätzen sie: dabei immer innovative und individuelle Lösungen zu erhalten.

Wohin das führen soll? Ganz klar: Zu einer glücklicheren Welt. Denn gutes Design macht unser Wohnen schöner, uns selbst vorallem aber glücklicher.